Artikelbild
The Take - Rache ist das Einzige, was zählt
Beschreibung: Das Leben in East L. A. ist taff für Felix de la Pena. Als Fahrer eines gepanzerten Geldtransporters weiß er nie, ob er am Abend zu Frau und Kindern heimkehren wird. Bei einem brutalen Raubüberfall wird sein Kollege getötet, er selbst entführt. Angeschossen, überlebt er wie durch ein Wunder. Doch das ist erst der Anfang, denn jetzt hat Felix es mit der Gang des skrupellosen Gangsters Adell Baldwin zu tun. Vor ihr muss er nicht nur seine Familie schützen – er muss auch seine Feinde dingfest machen, die ihm ihr Verbrechen in die Schuhe schieben wollen. Die Polizei auf den Fersen, nimmt Felix die Dinge selbst in die Hand. Nur eins gibt ihm Kraft im Überlebenskampf: der unbändige Wunsch nach Rache.
Shop
Code
ArtikelNR: 69285
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: John Leguizamo, Tyrese Gibson, Bobby Cannavale
Regisseur: Brad Furman
Label: Sony-Picture
Genre: Action, Einzelstücke !!
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 2007
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Deutsch
Untertitel: Englisch, Englisch
Laufzeit: 95 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case
Extras: - Filmkommentare: Regisseur Brad Furman, Kameramann Lukas Ettlin - Entfallene Szenen - Hinter den Kulissen

15.05 € | Fr.13.55.-