Artikelbild
Memento
Beschreibung: Ein Mann (Pearce) hat sein Kurzzeitgedächtnis verloren. Das heiß, er ist nicht mehr in der Lage, neue Erinnerungen zu speichern. Das letzte, an das er sich erinnern kann, ist seine Frau, wie sie starb. Im Gegensatz zur Polizei glaubt er nicht, dass alle Täter gefasst sind. Mit spärlichen Informationen, die er sich als Fakt auf den Körper tätowiert - er kann sich ja nichts merken -, macht er sich auf die Jagd nach einem Mörder, an den er sich nicht erinnert...
Shop
Code
ArtikelNR: 75086
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Guy Pearce, Carrie-Anne Moss, Joe Pantoliano, Mark Boone Junior, Stephen Tobolowsky, Jorja Fox
Regisseur: Christopher Nolan
Label: Euro Video
Genre: Thriller, Tipps...!!!!
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 2000
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 109 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case
Extras: -Trailer -Biographien Crew -Making Of -Interviews -Wendecover -Audiokommentar -Produktionsnotizen -Hidden Feature

15.05 € | Fr.13.55.-