Artikelbild
Two Evil Eyes
Beschreibung: Episode 1: Der schwerreiche Ernest Valdemar siecht langsam auf dem Sterbebett dahin. Seiner Freundin Jessica kann es nicht schnell genug gehen, denn der Liebhaber steht zum Geldverprassen schon bereit. Da sich dieser mit dem Sterbenden ein paar Hypnoseexperimente erlaubt, werden die beiden nach dem Ableben des Gatten mit der Rache aus dem Jenseits konfrontiert. Episode 2: Pressephotograph Rod Usher knipst mit Vorliebe schrecklich zugerichtete Verbrechensopfer. Als diese Neigung sogar sein Privatleben beeinflußt, leidet die Beziehung zu seiner hübschen Frau in beträchtlichem Maße. Usher wird schließlich selbst zum Mörder.
Shop
Code
ArtikelNR: 75561
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Adrienne Barbeau,Harvey Keitel,Kim Hunter
Regisseur: Dari Argento,George A. Ro
Label: X-Rated
Genre: Horror, Klassiker
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1990
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Italienisch
Laufzeit: 115 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case
Extras: - Making Of mit einem Umfangreichen Blick hinter die Kulissen mikt Dario Argento, George A.Romero und Tom Savini. - Deutscher Trailer - Englischer Trailer - Werbematerial, unter anderem mit den klassischen Aushangfotos - Interview mit George A. Romero. Dieses X-Rated Interview wurde extra von uns erstellt und bietet mal einen neuen, frischen Blick auf den Altmeister. - Alternative Credits der italienischen Version - Trailershow

22.85 € | Fr.20.55.-