Artikelbild
Emanuelle - Insel ohne Tabus L.E.333 (Cover X)
Beschreibung: Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände wird der drogensüchtige Daniel (Paolo Giusti) in einem Motorboot bewusstlos aufs Meer hinaus getrieben und strandet schließlich auf einer kleinen abgelegenen Insel. Zunächst scheint das waldige Eiland verlassen, doch dann entdeckt Daniel, daß hier vor vielen Jahren der flüchtige Antonio (Arthur Kennedy) Zuflucht gesucht hat und mit seinen Kindern Juan (Nicola Paguone) und Hayde (Laura Gemser) lebt. Die Insel könnte ein Paradies sein, aber Antonio lehnt Daniel ab, will ihn jedoch auch nicht von der Insel lassen. Gleichzeitig verliebt sich Hayde in Daniel, was die inzestuöse Beziehung der Geschwister stört und Nicola eifersüchtig macht. Es entsteht eine mörderische Situation für alle Beteiligte...
Shop
Code
ArtikelNR: 76433
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Laura Gemser,Paolo Giusti,Arthur Kennedy
Regisseur: Enzo D`Ambrosio
Label: X-Rated
Genre: Erotik - Soft, Abenteuer, Einzelstücke !!
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1976
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 85 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Grosse Hartbox
Extras: - Deutsche Erstveröffentlichung der Komplettversion (13 Minuten Länger als die FSK-Fassung, die Fassung wurde aus 3 Fassungen zu einer ungekürzten Komplettversion restauriert.)

111.00 € | Fr.99.90.-