Artikelbild
Night Drive - Hyänen des Todes
Beschreibung: In Südafrika fahren Touristen nachts auf Safari, doch ahnen sie nicht, welcher Schrecken dort draußen auf sie wartet. Ihr Wagen bleibt mitten in der Einöde liegen. Um sie herum hören sie das Schreien der Hyänen, doch Panik kommt erst auf, als sie die verstümmelte Leiche einer Frau finden. Wie sich herausstellt, sind die Gerüchte wahr. Nicht länger wird Zauberei nur mit den Körperteilen von Tieren betrieben, nun benutzt der Hyänenmann – ein berüchtigter Hexenmeister – menschliche Gliedmaßen, um seine schwarze Magie zu betreiben. So interessieren sich die Männer des Hyänenmanns für die Touristen, die leichte Beute darstellen. Ein Kampf ums Überleben beginnt: gegen den Aberglauben, gegen die Wilderer und gegen die Hyänen, die längst auf den Geschmack menschlichen Bluts gekommen sind!
Shop
Code
ArtikelNR: 78304
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Jennifer Steyn, Antonio David Lyons, Greg Melvill-Smith, Clare Marshall
Regisseur: Justin Head
Label: Schröder Media
Genre: Horror
Disk(s): 1
FSK 18
Produktions Jahr: 2010
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 85 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case
Extras: Wendecover
Alter Preis Fr. 27.55 .-

16.55 € | Fr.14.90.-

Aktion