Artikelbild
Son of Man - XXX Hardcore Fassung
Beschreibung: Einsam und zurückgezogen leben die beiden Brüder Samuel und David in dem Anwesen ihrer verstorbenen Eltern. Während Samuel ein religiös verwirrter, offensichtlich geistesgestörter, junger Mann ist, der sich nichts sehnlicher wünscht, als die Zuneigung einer hübschen Frau , hofft sein kleiner Bruder David auf eine neue `Mama` im Haus. Immer wieder fängt sich Samuel junge Frauen ein, um sie in seinem Keller zu züchtigen. Dort vergewaltigt er die Frauen und hofft so ihre Liebe zu erlangen. Wenn Samuel aber mit seiner Geduld am Ende ist, foltert er seine Opfer auf brutalste Weise zu Tode, während er sich dabei noch sexuall an seinen sterbenden Opfern vergeht. Und bald schon braucht Samuel neues, frisches Fleisch... Abartige, brutale Exzesse und überzeugende Darsteller sprechen für verstörende Bilder, die sich dem Zuschauer direkt in den Kopf fressen.
Shop
Code
ArtikelNR: 78750
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Dorit Stricker,Denise Miehle,Angela Brazil
Regisseur: Torben Miehle
Label: Diverse
Genre: Horror
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 0000
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch
Laufzeit: 101 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case
Extras: - Musikvideo

32.10 € | Fr.28.90.-