Artikelbild
The last Stand L.E.
Beschreibung: Seitdem Sheriff Owens (Arnold Schwarzenegger) nach einem missglückten Einsatz seinen Posten beim Los Angeles Police Department aus Schuldgefühlen aufgegeben hat, widmet er sein Leben dem beschaulichen Kampf für Recht und Ordnung im verschlafenen Grenzstädtchen Sommerton Junction. Die Ruhe in der Kleinstadt ist jedoch vorbei als der berüchtigte Drogenboss Gabriel Cortez (Eduardo Noriega) aus einem FBI-Gefängnistransport entkommen kann und mit einer Geisel und den Mitgliedern seiner schwer bewaffneten Gangstergruppe in Richtung mexikanischer Grenze flieht. Dabei steuert er geradewegs auf Sommerton Junction zu… Um den gejagten Verbrecher zu stellen, bevor er über die Grenze nach Mexiko verschwinden kann, versammelt sich die gesamte amerikanische Polizeimacht in Sommerton. Owens, dessen Kleinstadt-Polizei von den eintreffenden Truppen für unfähig gehalten wird, will sich zunächst aus dem Geschehen heraushalten, stellt sich aber schließlich seiner Verantwortung und dem unausweichlichen Duell…
Shop
Code
ArtikelNR: 80379
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Arnold Schwarzenegger, Johnny Knoxville, Jaimie Alexander
Regisseur: Kim Jee-woon
Label: Impuls
Genre: Action
Disk(s): 1
FSK 18
Produktions Jahr: 2012
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutschfür Hörgeschädigte: Deutsch
Laufzeit: 103 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Steelbook
Extras: - Deleted Scenes - Extended Scenes - Interviews - B-Roll - Not in my Town - Making the Last Stand

17.30 € | Fr.15.55.-