Artikelbild
Django Nudo L.E.100 (Cover A)
Beschreibung: Der Wilde Westen: wo Männer noch echte Männer und Frauen noch echte Frauen sind! Mit der Karte zur Goldmine ihres verstorbenen Vaters im Gepäck, reist die süße Lehrerin Rachel Clark ins geile Dörfchen Porno Hill. Schon auf der Kutschfahrt in das heiße Nest begegnet sie Django, dem schärfsten Schützen im Wilden Westen. Natürlich bietet ihr der stramme Cowboy an, mit ihr zu… schürfen! Doch Gefahr braut sich zusammen, denn ungewaschene Schurken und eine lesbische Bordellbesitzerin wollen der armen Rachel ans Gold und an die Wäsche. Wird Django sie retten und mit ihr gemeinsam im Sonnenuntergang reiten?
Shop
Code
ArtikelNR: 80832
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: John Eversteiff,Donna West,Steve Allen
Regisseur: Byron Mabe
Label: Retro-Film
Genre: Erotik - Soft, Western
Disk(s): 1
FSK 18
Produktions Jahr: 1968
Ton: DD 1.0 Mono
Sprache: Deutsch
Laufzeit: 73 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Grosse Hartbox
Extras: - RePack - Mit einem exklusiven Audiokommentar: Gesprochen von Christian Kessler und Heinz Klett - Trailer - Trailershow

39.50 € | Fr.35.55.-