Artikelbild
Terror Island Overkill - Blutgericht in Todeszone
Beschreibung: Auf einer vergessenen und abgelegenen Insel organisiert eine Gruppe von Bösewichten Jagdausflüge der besonderen Art: Jeder, der kein Gewissen hat aber genügend Geld mitbringt kann Jagd auf Menschen machen. Der ehemalige Soldat und Polizist Even Harder soll als Beute dienen. Aber er dreht den Spieß um und schlägt eiskalt zurück. Davon überrascht setzen die Organisatoren, eine Reihe durchgeknallter Söldnern auf ihn an. Aber auch mit dem Chef der Menschenjagd hat Even noch eine offene Rechnung...
Shop
Code
ArtikelNR: 82564
Verfügbar: 4-6 Tage
Regisseur: Marius Thomsen
Label: Diverse
Genre: Horror, Action, Einzelstücke !!
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 2013
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 74 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case im Schuber
Extras: - Making of - Behind the scenes - Bildvergleich - Bildergalerie - Outtakes - Trailer

40.60 € | Fr.36.55.-