Artikelbild
Sartana L.E. (DVD/CD) (Cover A)
Beschreibung: Der blonde Teufel: Sartana terrorisiert ein ganzes Land. Bis zu dem Tag, an dem sein Bruder auftaucht. In jedem Western gibt es einen Guten und einen Bösen. Aber in diesem sind die beiden Brüder. Sartana, der die Siedlungen an der Grenze von Texas zu Mexiko beherrscht, und Juanito, genannt Jonny, der nach zehn Jahren aus dem Gefängnis entlassen wird. Johnny hat für einen Mord gesessen, den er nicht begangen hat. Er behält sein Leben, doch er verliert seine große Liebe. Manuela, die lange auf ihn gewartet hat, wird von Sartana vergewaltigt und zur Frau genommen. Ihr Bruder Jerry, der alles mitansehen muss, verliert darüber die Sprache. Als Jonny freikommt, kann er nicht ertragen, was sein Bruder anrichtet, und verteidigt die Siedler gegen ihn. Doch für sie bleibt er ein Mörder. nur Joselita, die Tochter des damals getöteten Eduardo Rochas, empfindet Sympathie für ihn. Als Sartana sie als Geisel nimmt, kommt es zum großen Showdown.
Shop
Code
ArtikelNR: 82704
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Anthony Steffen,Gianni Garko,Erika Blanc
Regisseur: Alberto Cardone
Label: X-Cess Entertainment
Genre: Western, Klassiker
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1966
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 100 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Mediabook
Extras: - Auf 111 Stück limitiertes Mediabook - 16-seitiges Booklet - Inklusive Soundtrack-CD - Erstmalig uncut und restauriert auf Deutsch - Audiokommentar mit Marcus Stiglegger und Ivo Ritzer - Deutscher Kinotrailer - Originaltrailer - Pressefotos - Artworks - Dt. Kinoanfang - Dt. Kinoende

40.60 € | Fr.36.55.-