Artikelbild
Die Schlange im Regenbogen L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover C)
Beschreibung: `In den Legenden des Voodoo gilt die Schlange als Symbol der Erde. Der Regenbogen gilt als Symbol des Himmels. Zwischen diesen beiden müssen alle Lebewesen leben und sterben. Aber da der Mensch eine Seele hat, kann er an einem schrecklichen Ort festgehalten werden, wo der Tod erst der Anfang ist. Der folgende Film wurde durch eine wahre Geschichte angeregt`. Mit diesen Worten beginnt der Film. Dr.Alan kommt im Auftrage eines großen Pharma-Konzerns nach Haiti, weil er dort eine gewisse `Todesdroge` suchen soll, die angeblich Tote wieder zum Leben erweckt. Im Krankenhaus treffen sie einen dieser Untoten, er benimmt sich auch sehr aphatisch. Bei der Droge soll es sich um ein Pulver handeln, das durch die Haut eindringt und den Körper in einen todesähnlichen Schlaf versetzt. Er versucht zusammen mit einer haitianischen Ärztin Pulver von einem Kriminellen zu kaufen, doch er gerät in einen Strudel aus Voodoozauber und Politterror. Nach viel Ärger und Schmerzen bringt Dr. Allan das Pulver zurück nach Amerika. Er wird dort ein angesehener Mann, doch etwas zieht ihn wieder nach Haiti, er ist der Meinung, daß es der Ärztin schlechtgeht. Dort bekommt er das Pulver ins Gesicht geschleudert und von da an wird es richtig gut...
Shop
Code
ArtikelNR: 84436
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Bill Pullman, Cathy Tyson
Regisseur: Wes Craven
Label: NSM-Records
Genre: Horror, Klassiker, Einzelstücke !!
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1987
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 98 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Limitiert auf 333 Stück - 12-seitiges Booklet von Paul Poet - Making of - Profile, Wes Craven - Profile, Wade Davis - TV-Spots - Originaltrailer - Bildergalerie

48.40 € | Fr.43.55.-