Artikelbild
Visceral: Between the Ropes of Madness L.E. (Cover B)
Beschreibung: Durch eine schwere Kopfverletzung verliert ein einst erfolgreicher Boxer alles - seine Karriere, sein Glück und seinen Lebenssinn. Von jeder Hoffnung verlassen driftet der Boxer langsam in den Wahnsinn ab. Eines Tages beschließt er, dass sein Umfeld genauso zu leiden hat wie er selbst. Mord und Folter sind seine Antwort auf eine Welt, die ihm zunehmend fremd geworden ist.
Shop
Code
ArtikelNR: 84944
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Felipe Eluti,José Manuel García,Carolina Salles
Label: Extreme
Genre: Horror
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 2012
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Spanisch
Laufzeit: 74 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Mediabook
Extras: - Streng limitiert auf 1.000 Stück - Teaser Zusatzinfo: Der chilenische VISCERAL - BETWEEN THE ROPES OF MADNESS ist ein Film fern jeglicher Moral. Auf extreme Art und Weise vermischt der Film Sex und Gewalt und offenbart dem Zuschauer eine Welt voller Schmerz und Terror. Die erschreckend realistischen Gore- und Splatter-Effekte machen VISCERAL - BETWEEN THE ROPES OF MADNESS zu einem wahren Blutfest für jeden Gorehound.

45.05 € | Fr.40.55.-