Artikelbild
Mad Max: Fury Road Sammleredition (3D-Steelbook & Interceptor Auto-Modell)
Beschreibung: George Miller, Erfinder des postapokalyptischen Genres und der legendären Kinoserie „Mad Max“, präsentiert „Mad Max: Fury Road“ – die Rückkehr in die Welt von Road Warrior Max Rockatansky. Mad Max kann seine wilde Vergangenheit nicht vergessen und beschließt, dass er allein die besten Überlebenschancen hat. Dennoch gerät er in der Wüste an eine Gruppe Flüchtlinge in einem Kampfwagen – am Steuer sitzt die elitäre Herrscherin Furiosa. Die Gruppe ist aus der Zitadelle des Tyrannen Immortan Joe entkommen, dem etwas Unersetzliches gestohlen wurde. Also setzt der wütende Warlord seine Banden in Marsch, um die Rebellen zu verfolgen – ein temporeicher Straßenkrieg beginnt.
Shop
Code
ArtikelNR: 84983
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Tom Hardy, Charlize Theron
Regisseur: George Miller
Label: Warner Home Entertainment
Genre: Action, 3 D Filme, Einzelstücke !!
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 2014
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Englisch
Untertitel: Englisch
Laufzeit: 120 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Sonderverpackung
Extras: Siehe YouTube Video für Details des Modells. Klick auf Klappe. Modell gut verarbeitet, aus einem Guss, ziemlich schwer und detailiert. 15 cm. ca. 400 Gramm. - Die Dreharbeiten - Auf vier Rädern - Aus Autos werden Kampfmaschinen - Am Limit: Max und Furiosa - Die Werkzeuge der Wüste - Die Reize der fünf Frauen - Crash & Smash - Nicht verwendete Szenen

211.00 € | Fr.189.90.-