Artikelbild
Nightwars L.E.
Beschreibung: Trent und Jim haben sie überlebt: die Qualen der Gefangenschaft in Vietnam. Nur knapp sind sie die Hölle im Dschungel voller Folter und Qualen entkommen. Für ihre Freiheit opferten sie einen guten Freund und Kameraden. Er blieb zurück, ohne Aussicht auf Rettung. Doch plötzlich kehren die Erinnerungen im Schlaf zurück und mit ihm die Schuldgefühle. In ihren Träumen wird der Horror wieder lebendig - und trägt sie zurück in die Hölle des gnadenlosen Krieges im Dschungel. Beide stellen bald fest, dass die Träume Tag für Tag realistischer werden und schließlich zu einer tödlichen Wirklichkeit mutieren. Was erst wirkt wie eine psychische Spätfolge der schrecklichen Kriegserfahrung wird Stunde um Stunde für die beiden Freunde und Veteranen zu blutigem Ernst. Doch als niemand ihnen glauben will, müssen sie sich zu zweit dem Grauen stellen.
Shop
Code
ArtikelNR: 85959
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Dan Haggerty,Brian O`Connor,Cameron Smith
Regisseur: David A. Prior
Label: X-Cess Entertainment
Genre: Horror, Kriegsfilm
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1988
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 83 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Kleine Hartbox
Extras: - Limitierte Auflage - Unzensiert & ungeschnitten - DVD-Weltpremiere - Altern. Abspann - Original-Trailer - Bildergalerie - Weitere Actionhits

27.30 € | Fr.24.55.-