Artikelbild
Naked Weapon L.E.
Beschreibung: Charlene, Katt und Jing, drei ebenso bildhübsche wie wohlhabende junge Damen, jetten durch die schönsten Städte der Welt und treffen einflußreiche, mächtige Männer - um ihnen auf phantasievollste Weise den Garaus zu machen. Seit ihrem 13. Lebensjahr erbarmungslos zu Killermaschinen der höchsten Leistungsklasse gedrillt, verführt und terminiert das tödliche Trio so lautlos, blitzschnell und gründlich, daß nicht einmal das organisierte Verbrechen, geschweige denn die geballte Polizeimacht bislang ihren Fährten folgen konnte. Nur der junge CIA-Agent Jack Chan kennt die Identität von Charlene. Chan aber schweigt, denn er hat sich in die todbringende Schönheit verliebt. Für Charlenes Chefin Madame M ist jede Gefühlsregung gleichbedeutend mit Verrat, und ein Cop kommt ihr schon gar nicht in den Dunstkreis. Nun muß sich Charlene entscheiden: Für Cahn oder ihre mörderische Familie.
Shop
Code
ArtikelNR: 86056
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Q, Maggie,Marit Thoresen
Regisseur: Ching Siu-Tung
Label: Nameless
Genre: Action, Tipps...!!!!, DIE UNCUT-VERSION !!, Einzelstücke !!
Disk(s): 1
J.K.
Produktions Jahr: 2002
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 92 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Limitiertes Mediabook - Erstmals auf Blu-ray in Deutsch - 16-seitiges Booklet - Umfangreiches Zusatzmaterial - Mit A1 Poster

66.55 € | Fr.59.90.-