Artikelbild
Im Schloss der blutigen Begierde - Edition Deutsche Vita Nr.8 (+DVD)
Beschreibung: Gelangweilt von den Besuchern seiner Party und getrieben von sadistischen Neigungen überredet Baron Brack die schöne Elena, ihn in sein abgelegenes Jagdhaus zu begleiten, wo er seinen teuflischen Absichten sofort nach der Ankunft grausame Taten folgen lässt. Elenas Schwester, ihr Verlobter und einige Freunde reiten ebenfalls zu Bracks Anwesen, doch das gesellige Beisammensein wird unterbrochen, als die gedemütigte Elena verzweifelt die Flucht ergreift. Auf der Suche nach ihr findet sich die Gruppe in dem geheimnisvollen Schloss des Grafen von Saxon ein, der seinen unerwünschten Gästen widerwillig Unterkunft gewährt. Doch bereits in der ersten Nacht offenbart sich das verstörende Familiengeheimnis der Saxons, welches allen Anwesenden das nackte Grauen beschert. Gefangen in einem albtraumhaften Sog aus sexuellen Gelüsten und eiskaltem Horror blicken sie in die höllischen Abgründe der menschlichen Seele!
Shop
Code
ArtikelNR: 87339
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Janine Reynaud, Howard Vernon, Michel Lemoine
Regisseur: Adrian Hoven
Label: Subkultur Entertainment
Genre: Horror
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1968
Ton: DD 1.0 Mono
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 84 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Digipak mit Schuber
Extras: - Limitiert und nummeriert auf 1.000 Stück -Blu-ray/DVD Combo - 24-seitiges Booklet - Intro mit Joyce und Percy Hoven - `Adrian im Schloss der blutigen Begierde` - Interview mit Joyce und Percy Hoven - Q&A mit Joyce und Percy Hoven - Locationtour - Hinweise zu den Fassungen - Deutsche Kinofassung - Vorspann ohne Einblendungen - Alternativer Anfang - Alternativer Vorspann - Alternatives Ende uvm....

40.60 € | Fr.36.55.-