Artikelbild
Die Hexe des Grafen Dracula L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover A)
Beschreibung: Auf der Suche nach seinem verschoIlenen Bruder verschlägt es Robert Manning in den verwunschenen Ort Greymarsh, wo er in einem aIten Schloss von Mr. Morley und seiner Nichte Eve empfangen wird. ln den foIgenden Nächten plagen ihn düstere Albträume und er wird Zeuge dekadenter Riten, die zum Gedenken an die Hexe Lavinia volIzogen werden, welche im Jahre 1652 Iebendig verbrannt wurde. Mit Hilfe von Professor Marsh, einem Experten des Okkulten, findet Robert heraus, dass einer seiner Vorfahren der Inquisitor bei der Hinrichtung Lavinias war. Schlimmer noch, er muss feststellen, dass ihr rachebeseeIter Geist zurückgekehrt ist aus dem Reich der Toten.
Shop
Code
ArtikelNR: 87491
Verfügbar: an Lager
Schauspieler: Boris Karloff,Christopher Lee,Mark Eden
Regisseur: Vernon Sewell
Label: Wicked-Vision
Genre: Horror, Einzelstücke !!
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 1968
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 87 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: -Limited 555 -Kino und TV Synchro -24-seitiges Booklet von Dr. Rolf Giesen und Uwe Sommerlad -Audiokommentar mit Barbara Steele und David Del Valle -Audiokommentar mit Daniel Perée, Ingo Strecker und Jörg Kopetz -Interview mit Sir Christopher Lee -Audio-Interview mit Sir Christopher Lee -Dokumentation: „Creating the Curse of the Crimson Altar` – Extended Cut -Deutsche Nostalgiefassung (nur auf der Bonus-DVD) -Super-8-Fassung #1...uv.m.

52.85 € | Fr.47.55.-