Artikelbild
Ghoulies 1 L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover A)
Beschreibung: Jonathan Graves erbt an seinem 25. Geburtstag das Anwesen seines verstorbenen Vaters. Er ahnt nicht, dass dort vor vielen Jahren sein Vater den bösen Mächten verfallen ist und Dämonenbeschwörungen abhielt. Bei der Einweihungsfeier mit seinen Freunden zelebrieren sie ein Beschwörungsritual. Dabei erwacht Malcolm Graves von den Toten und mit ihm eine Armee kleiner Gehilfen, Ghoulies genannt. So begeben sie sich nun auf die Jagd nach den Besuchern und Malcolm möchte nun das zu Ende bringen, was ihm einst versagt blieb. Seinen Sohn dem Teufel zu opfern.
Shop
Code
ArtikelNR: 87547
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Peter Liapis, Lisa Pelikan, Michael Des Barres
Regisseur: Luca Bercovici
Label: NSM-Records
Genre: Horror, Einzelstücke !!
Disk(s): 2
FSK 18
Produktions Jahr: 1985
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 81 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: -Limited 222- -Booklet -Originaltrailer Ghoulies 1 -Originaltrailer Ghoulies 2 -Filmografien

46.15 € | Fr.41.55.-