Artikelbild
The Protector - Die letzte Entscheidung
Beschreibung: Ein mysteriöser Mann versucht sein Gedächtnis zurückzugewinnen. Doch er wird von gnadenlosen Killern gejagt und muss, um zu überleben, seine Vergangenheit aufdecken. Er erhält unerwartete Hilfe und Schutz von Cole, einem Agenten, der sowohl mit Waffen umgehen kann als auch perfekt in Kampfkünsten ausgebildet ist. Doch auch der Gangsterboss Sanchez bietet dem geheimnisvollen Mann Schutz an - allerdings aus ganz eigenen Interessen. Sanchez will nämlich mit Daten auf einer CD, mit denen er auf alle globalen Netzwerke zugreifen kann, die Weltherrschaft erlangen. Nur der Unbekannte kann dies verhinden, weswegen Sanchez ihn unter seine Kontrolle bringen will. Als er jedoch dessen Sohn entführt, greifen Cole und der mysteriöse Mann die Festung von Sanchez an. Werden sie ihn stoppen und seine Pläne verhindern können?
Shop
Code
ArtikelNR: 87603
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Frank Zagarino, Matthias Hues
Regisseur: Boon Collins
Label: WMM
Genre: Action, DIE UNCUT-VERSION !!
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1998
Ton: DD 1.0 Mono
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 82 Minuten
Bildformat: Vollbild 4:3
Verpackung: Amaray Case
Extras: - Trailer - Trailershow - Wendecover ohne `Full Uncut`-Hinweis

29.50 € | Fr.26.55.-