Artikelbild
Bloody Chainsaw Girl L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover A)
Beschreibung: Die kauzige Schülerin Nero entpuppt sich als wahnsinnige Wissenschaftlerin, die mal eben die gesamte Schulbelegschaft samt Schülern zu ihren Zombie-Untergebenen macht. Die sexy Mitschülerin Giko jedoch, die einzige Überlebende dieses Albtraums, rückt sich die knappe Schuluniform zurecht, befüllt eine wuchtige Kettensäge mit Treibstoff und macht sich auf, Neros entsetzlichem Treiben ein Ende zu setzen.
Shop
Code
ArtikelNR: 87767
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Rio Uchida, Mizuho Abe, Seijirô Nakamura
Regisseur: Hiroki Yamaguchi
Label: Midori Impuls
Genre: Horror, Action
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 2016
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Japanisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 76 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Auf 500 Stück limitiertes Mediabook - 20-seitiges Booklet (deutsch) mit Essay `Japanese Neo-Gore - zwischen Trash und Kunst`“ von Thorsten Hanisch und Interview mit Manga-Künstler Rei Mikamoto - Audiokommentar von Thorsten Hanisch und Andrea Sczuka - Japan-Premiere - Making-of - Trailer

46.15 € | Fr.41.55.-