Artikelbild
Die Kröte L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover A)
Beschreibung: Vincenzo Marazzi (Tomas Milian), der Bucklige von Rom, kehrt zurück in seine alte Heimat. Immer auf der Suche nach dem schnellen Geld, plant er zusammen mit drei seiner ehemaligen Komplizen einen todsicheren Coup. Ein Geldtransport soll jegliche Sorgen für immer beseitigen. Marazzi hat jedoch nicht mit der Habgier seiner Mitstreiter gerechnet, und soll vor Ort getötet werden. Schwer verwundet kann er im Schutz der Kanalisation entkommen. Zusammen mit seinem Zwillingsbruder Monnezza (Tomas Milian) schmiedet er einen teuflischen Plan, um sich an den Verrätern zu rächen... Genrespezialist Umberto Lenzi (`DER BERSERKER`, `DIE GEWALT BIN ICH`) liefert mit `DIE KRÖTE` erneut einen einzigartigen und spannenden Beitrag des italienischen Polizeifilms. Tomas Milian (`TÖTE DJANGO`) brilliert in der Doppelrolle der Marazzi-Brüder und war ebenfalls für das Drehbuch zuständig.
Shop
Code
ArtikelNR: 87783
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Tomas Milian,Pino Colizzi,Isa Danieli
Regisseur: Umberto Lenzi
Label: X-Rated
Genre: Action, Thriller, Einzelstücke !!
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1978
Ton: DD 2.0 Surround
Sprache: Deutsch, Italienisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 98 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Limitiertes Mediabook auf 444 - HD-Weltpremiere - Mehrseitiges Booklet von von Christop N. Kellerbach - Audiokommentar - Trailer - tba. - DVD-Version

77.65 € | Fr.69.90.-