Artikelbild
Night of the Virgin
Beschreibung: Heute Nacht will er sie endlich loswerden. Nico, Übergebiss, unbeholfen und schon längst über 20, hat sich vorgenommen seine Unschuld verlieren. Nur mit wem? Keine Frau lässt sich anbaggern, bis er zur späten Stunde Medea begegnet. Sie ist zwar deutlich älter als er – aber was soll‘s? Reifere Frauen verfügen bekanntlich über mehr Erfahrung. Medeas geheime Vorlieben entpuppen sich jedoch als von der extrem schmerzhaften Art und so beginnt für Nico eine Nacht, die er nie vergessen wird – falls er sie überhaupt überlebt…
Shop
Code
ArtikelNR: 88026
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Javier Bódalo,Miriam Martín,Víctor Amilibia
Regisseur: Roberto San Sebastián
Label: Pierrot Le Fou
Genre: Horror
Disk(s): 1
keine Jugendfreigabe
Produktions Jahr: 2016
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 113 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case
Extras: * Trailer * Wendecover

23.20 € | Fr.20.90.-