Artikelbild
Uncaged - Das Biest in dir
Beschreibung: Jack ist Schlafwandler. Gleich mehrere Nächte hintereinander wacht der Teenager in den Wäldern der Umgebung auf, ohne zu wissen, wie er dorthin gelangt ist. Um herauszufinden, was er während seiner geistesabwesenden nächtlichen Streifzüge treibt, schnürt er sich eine Kamera um, um die Bilder am nächsten Tag auszuwerten. Was die Aufnahmen zeigen, schockiert den Jungen zutiefst: Im Licht des Vollmondes verwandelt er sich in einen Werwolf und tötet Menschen. Obwohl Jack dagegen ankämpft, zwingt ihn seine Natur immer wieder zu morden...
Shop
Code
ArtikelNR: 88083
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Ben Getz, Paulina Singer, Michelle Cameron, Kyle Kirkpatrick, Zack Weiner, Garrett Hendricks
Regisseur: Daniel Robbins
Label: Lighthouse Home Entertainment
Genre: Horror
Disk(s): 1
FSK 18
Produktions Jahr: 2016
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 91 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case

18.80 € | Fr.16.90.-