Artikelbild
Cruel Summer
Beschreibung: Der autistische Teenager Danny macht alleine einen Campingtrip an einen Angelsee. Dabei ahnt er nicht, dass sein friedvoller Ausflug eine drastische Wendung nehmen wird: Der brutale, wütende Nicholas macht sich nämlich auf die Jagd nach Danny, da er glaubt, dass dieser etwas mit seiner Exfreundin hatte. Nicholas entfesselt damit eine gefährliche Gewaltspirale, aus der es für Danny scheinbar kein Entkommen gibt. So muss wahrer Horror aussehen! CRUEL SUMMER nimmt seine Zuschauer tief mit hinab in einen Abgrund aus Wut, Lügen und Gewalt und zeigt damit, wozu Menschen fähig sind. Man braucht weder Zombies, noch Werwölfe oder Vampire - Menschen sind die wahren Monster. CRUEL SUMMER ist ein intensiver, furchterregender Film, der den Zuschauer sprachlos macht, besonders, weil er von wahren Ereignissen inspiriert wurde. Ein Film, den man nie wieder vergisst!
Shop
Code
ArtikelNR: 88225
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Danny Miller, Reece Douglas, Natalie Martins
Regisseur: Phillip Escott, Craig New
Label: Splendid Entertainment
Genre: Horror
Disk(s): 1
FSK 18
Produktions Jahr: 2016
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 80 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case

19.90 € | Fr.17.90.-