Artikelbild
Ring of Fire 1-3
Beschreibung: `Ring Of Fire` Eine Gruppe vietnamesischer und amerikanischer Jugendlicher veranstalten illegale Kickboxkämpfe, die immer blutiger und brutaler werden. Johnny, Bruder des vietnamesischen Anführers Terry, hält sich aus den Kämpfen heraus. Doch als er sich in Julie, die Schwester von Chuck, dem Gangführer der amerikanischen Clique verliebt, gerät er mit in den Strudel der Gewalt. Terry wird von Chuck in einem mörderischen Kampf getötet. Johnny kann nicht mehr tatenlos zusehen; er muss seinen Bruder rächen und Julie zurückgewinnen. Ein gnadenloser Kampf beginnt. Johnny steht alleine gegen einen übermächtigen Gegner... Laufzeit: 93 Min. `Ring Of Fire 2 - Blood And Steel` Bei einem Raubüberfall, in den der junge Johnny Wu zufällig gerät, erschießt er versehentlich den Bruder des kriminellen Kampfsportveranstalters Kalin. Dieser rächt sich und entführt Johnny s Verlobte Julie in die düsteren Katakomben, die er mit seinen Totschlägern beherrscht. Johnny muss rasch handeln, um Julie zu retten. Er dringt in die dunklen Gänge vor. Doch Kalin schickt ihm seine Killer entgegen und Johnny sieht sich in einem fast aussichtslosen Kampf gegenüber. Er muss seine gesamten Fähigkeiten aufwenden, um die gnadenlosen Gegner zu überwinden... Laufzeit: 93 Min. `Ring Of Fire 3 - Lion Strike` Johnny wird unwissentlich in die Aktivitäten eines weltweit operierenden Verbrechersyndikats verwickelt, das Atomwaffen aus der Sowjetunion schmuggelt, um sie auf dem Schwarzmarkt an Waffenschieber zu verkaufen. Die Verbrecher setzen alles daran, Johnny auszuschalten, doch gelingt es ihm immer wieder, den brutalen Killern in letzter Sekunde zu entkommen. Seine Chancen, die mörderische Hetzjagd lebend zu überstehen, sind mehr als gering... Laufzeit: 88 Min.
Shop
Code
ArtikelNR: 88375
Verfügbar: 4-6 Tage
Label: WMM
Genre: Action, Einzelstücke !!
Disk(s): 3
FSK 18
Produktions Jahr: 0000
Ton: DD 2.0 Surround
Sprache: Deutsch
Laufzeit: 274 Minuten
Bildformat: Vollbild 4:3
Verpackung: Amaray Case

55.45 € | Fr.49.90.-