Masters of Horror Staffel 1+2 (Cover Book)
Beschreibung: Als Ellen aufwacht, befindet sie sich auf einer einsamen Landstraße, doch was ist ihr bloß passiert? Alles, woran sie sich erinnern kann, ist, dass sie mit dem Auto unterwegs war und dann dieser furchtbare Unfall ... Aber wo ist der Unfallgegner? In dem Wagen vor ihr sitzt keiner mehr, aber auf dem Sitz sind Blutspuren. Ohne viel nachzudenken macht sich Ellen auf den Weg, den Verletzten zu suchen. Ein großer Fehler, denn im nahe gelegenen Wald wartet etwas auf sie, das noch viel schlimmer ist als der Tod!
Shop
Code
ArtikelNR: 88505
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Bree Turner,Angus Scrimm,John DeSantis
Regisseur: Don Coscarelli
Label: Nameless
Genre: Horror, Einzelstücke !!
Disk(s): 9
ungeprueft
Produktions Jahr: 0000
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 1472 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Auf 333 Stück limitierte Mediabooks (Season 1&2) - Alle Folgen UNCUT IN HD - Einige Folgen sind ERSTMALS IN HD - Mehrseitige Booklets geschrieben von Nando Rohner - Mit exklusiver Bonus Disc - Gesamtlaufzeit Season 1: ca. 740 Minuten + ca. 18,5 Std. Extras - Gesamtlaufzeit Season 2: ca. 732 Min. + ca. 3 Std. Extras - Technische Infos - siehe Einzelheiten

155.45 € | Fr.139.90.-