Artikelbild
No Way Out - Es gibt kein
Beschreibung: Navy Offizier Tom Farrell (Kevin Costner) lässt sich auf ein gefährliches Abenteuer ein. Hals über Kopf stürzt er sich in eine Affäre mit der schönen Susan Atwell (Sean Young). Ohne Schwierigkeiten bringt er sie dazu, sich von ihrem bisherigen Liebhaber zu trennen. Was Tom nicht weiß: Er ist sein Vorgesetzter, der Verteidigungsminister David Brice (Gene Hackman). Bei der Aussprache zwischen Susan und David wird der Politiker brutal und Susan stürzt die Treppe hinunter in den Tod. Für die Polizei ist das Mord. David zittert um seine Stellung. Um den Fall diskret abzuwickeln, beauftragt er seinen treuen Untergebenen Tom mit den Ermittlungen. Falsche Hinweise und geschickte Intrigen sorgen für eine spannende Jagd.
Shop
Code
ArtikelNR: 88622
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Kevin Costner, Gene Hackman, Sean Young, Will Patton u.a.
Regisseur: Roger Donaldson
Label: Koch-Media
Genre: Thriller
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 1987
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 109 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case
Extras: Trailer Audiokommentar Interviews mit Kevin Costner und Sean Young Bildergalerie

21.00 € | Fr.18.90.-