Artikelbild
Ironheart L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover A)
Beschreibung: Eine heiße Disconacht endet für Cindy mit eiskalter Brutalität: Sie wird von der Drogendealerbande des Gangsters Milverstead verschleppt. Der Polizeibeamte Douglas macht sich auf die Suche nach der verschwundenen jungen Frau. Eine heiße Spur führt ihn direkt zu den Entführern, doch dort wird der Untersuchungsbeamte in einen Hinterhalt gelockt und brutal ermordet. In IRON HEART - MAN OF HONOR zeigt Robert Clouse ein letztes Mal, dass er blutige Shoot-Outs und rasante Verfolgungsjagden genauso beherrscht wie eine perfekte Kampf-Choreographie.
Shop
Code
ArtikelNR: 88817
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Bolo Yeung,Richard Norton,Britton Lee
Regisseur: Robert Clouse
Label: Inked Pictures
Genre: Action, DIE UNCUT-VERSION !!
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1992
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 93 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - RePack: Digidreams - Mediabook limitiert - Mehrseitiges Booklet mit Text von Vincent Barossa - Alter deutscher Vorspann - Die Holland-Fassung - Artwork-Galerie - Slideshow - DVD-Version

42.10 € | Fr.37.90.-