Artikelbild
Baron Blood - Mario Bava L.E.(2DVD/Blu-ray)
Beschreibung: Als Peter Kleist in das österreichische Heimatdorf seiner Vorfahren reist, ahnt er nicht, welches Unheil er damit heraufbeschwört. Denn sein Urahn Otto von Kleist, der als sadistischer Schlossherr im ganzen Land als Blutbaron gefürchtet war, wartet nur darauf, mithilfe eines alten Hexenspruchs zurück ins Leben gerufen zu werden. Nachdem er tatsächlich aufgrund eines tragischen Missgeschicks von den Toten auferstanden ist, setzt Otto in neuer Gestalt alles daran, sein schreckliches Treiben fortzusetzen.
Shop
Code
ArtikelNR: 88820
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Joseph Cotten, Elke Sommer, Massimo Girotti
Regisseur: Mario Bava
Label: Koch-Media
Genre: Horror
Disk(s): 3
FSK 16
Produktions Jahr: 1965
Ton: DD 2.0 Surround
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 98 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: -Limited 1000 -Englischer und italienischer Trailer -Interviews mit Elke Sommer -Lamberto Bava und Pilar Castel -Audiokommentar mit Tim Lucas

42.10 € | Fr.37.90.-