Artikelbild
Chinatown Connection
Beschreibung: Randy Walker ist Cop in einem der gefährlichsten Reviere der Welt, in Chinatown! Sein täglicher Kampf gilt der Gewalt und Bestechlichkeit. In den dunklen Gassen sind Glücksspiel, Prostitution, Raub und Totschlag an der Tagesordnung. Sein Gegner ist die ehrenwerte chinesische Gesellschaft, die Tongs. Eines Nachts verüben drei junge Männer auf eigene Faust einen blutigen Raubüberfall. Dabei werden alle Opfer brutal getötet. Walker wird auf den Fall angesetzt und weiß, dass er sich beeilen muss, denn er ist bei seiner Suche nicht alleine. Denn auch die Tongs haben sich etliche Killer für ihren Rachefeldzug gekauft.
Shop
Code
ArtikelNR: 88889
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: David Heavener, Hwee Lee Ling
Regisseur: Michael Chu
Label: WMM
Genre: Action
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1985
Ton: DD 1.0 Mono
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 83 Minuten
Bildformat: Vollbild 4:3
Verpackung: Amaray Case
Extras: - Trailer - US-Fassung - Wendecover Zusatzinfo: Ein actiongeladenes Frühwerk mit David Heavener! Erstmals als rekonstruierte Langfassung und inkl. US-Fassung.

27.65 € | Fr.24.90.-