Artikelbild
Honeymoon L.E. (Cover B)
Beschreibung: Jorge hat sich unsterblich in seine schöne Nachbarin Isabel verliebt. Isabel nimmt den unscheinbaren Mann jedoch kaum war, weshalb er nur einen Ausweg sieht, ihre Liebe doch noch zu gewinnen und sie zu seiner Frau zu machen. Jorge entwickelt einen perfiden Plan und entführt Isabel, um sie in seinem Keller gefangen zu halten und ihre Liebe dort zu erzwingen...
Shop
Code
ArtikelNR: 88922
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Alberto Agnesi,Paulina Ahmed,Dunia Alexandra
Regisseur: Diego Cohen
Label: Extreme
Genre: Horror
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 2015
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Spanisch
Laufzeit: 98 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Mediabook
Extras: - Streng limitiert auf 333 Stück - Exklusive Membercard nur in der Erstveröffentlichung enthalten - 20-seitiges Booklet mit Texten von K. Ruß - tba. Zusatzinfo: HONEYMOON ist ein Liebesfilm der etwas anderen Art. Ein bitterböses Meisterwerk, in dem sich Liebe und Schmerz vereinen und zu einem intensiven Seherlebnis werden, das man so schnell nicht vergisst. HONEYMOON ist eine Genre-Perle aus Mexiko das dem Zuschauer das Blut in den Adern gefrieren lässt.

44.35 € | Fr.39.90.-