Artikelbild
Koxa - Ein Film zum Reinziehen
Beschreibung: Cenk und seine Freunde waren schon immer ein wenig kleinkriminell. Wie alle Kleinstadtgangster träumen sie vom schnellen Geld, um rauszukommen aus dem grauen Alltag, dem unbedeutenden Leben. Cenk bekommt seine Chance im Kokain-Geschäft des „Babo“, der auf dem Markt bei weitem keine kleine Nummer mehr ist. Schnell zeigt sich Cenk mit der Verantwortung überfordert. Seine Freunde tun ihr Übriges, denken an sich selbst, leben nur in der Gegenwart. Die Rechnung haben sie aber leider ohne den Babo gemacht, der sein Geld will und einen Schuldigen sucht. Wie prekär die Lage werden kann, wird Cenk leider viel zu spät erst bewusst. Im Rausch und voller Panik trifft er eine Reihe von Entscheidungen, die nicht nur sein eigenes Leben in Gefahr bringen … Pressezitate: - `Realitätsnah, authentisch, roh ... mit KOXA inszeniert der Regisseur einen kompromisslosen Gangster-Thriller um die Abgründe, die hinter dem Traum vom schnellen Geld lauern` - (kino.de) - ` Die Dialoge und Gefühle der Schauspieler sind schonungslos und authentisch` - (Stuttgarter Nachrichten) - ` Engizek zeigt seine Männergesellschaft realitätsnah, vor allem wenig glamourös` - (Filmdienst.de)
Shop
Code
ArtikelNR: 89340
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Tito Uysal, Burak Doruk
Regisseur: Engizek, Ekrem
Label: Alive
Genre: Action, Thriller
Disk(s): 1
keine Jugendfreigabe
Produktions Jahr: 2017
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch
Laufzeit: 90 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case

22.10 € | Fr.19.90.-